Mitglied werden

Der TSV Wehdel ist ein Verein mit Tradition. Seit 1904 bietet der Verein ein umfangreiches Angebot verschiedener Sportarten und mit dem Sinfonischen Blasorchester auch die Möglichkeit sich musikalisch aktiv zu werden. Das Angebot reicht vom Fußball über Gesundheitssport bis hin zum Floorball. Überregional bekannt sind sicherlich die Leichtathletikabteilung und das Sinfonische Blaschorchester.

Neben dem sportlichen und musikalischen Angeboten ist der Verein auch ein Ort der Begegnung. Das gesellschaftliche Miteinander liegt dem Vorstand besonders am Herzen und in der heutigen schnelllebigen Zeit bietet der TSV Wehdel seinen Mitgliedern die Möglichkeit zum Austausch mit anderen Vereinsmitgliedern.

Du hast dir bestimmt schon das Angebot angeschaut, dass auf diesen Internetseiten unter Abteilungen vorgestellt wird. Wenn Du Interesse hast aktiv zu werden, dann melde dich einfach beim Übungsleiter und erkundige Dich oder komme zum Training und schnupper einfach mal rein. Wenn Dich das Angebot überzeugt, dann bist du herzlich willkommen einzusteigen.

Natürlich gibt es auch die Möglichkeit neue Sportarten im Verein zu etablieren. Melde Dich einfach beim Vorstand.

Die Anmeldung der Mitgliedschaft im TSV Wehdel von 1904 e. V. kann auf verschiedenen Wegen erfolgen.

1. Den Aufnahme- / Änderungsantrag kannst du direkt hier heruntergeladen (Aufnahmeantrag) werden und dann ausgefüllt an Stefan Haase, Grovestraße 40, 27619 Schiffdorf-Wehdel, Tel.: (0 47 49) 10 20 08 gesandt werden. Auch wenn sich Eure persönlichen Daten geändert haben möchten, insbesondere die Bankverbindung oder die Zusammensetzung der in den Familienbeitrag eingeschlossenen Mitglieder (z. B. Aufnahme weiterer Kinder), nutzt bitte diesen Vordruck!

2. Wende Dich beim Training an die/den Übungsleiter(in) und bitte um einen Aufnahmeantrag. Dort kannst Du den Antrag ausgefüllt auch wieder abgeben.

3. Rufe eine Person aus dem Vorstand an und bitte um die Aushändigung eines Aufnahmeantrags. An diese Personen kannst Du den Antrag auch wieder zurückgeben.