Hinweis zu Fotos

Auf den Internetseiten des Vereins und im TSV Journal werden Bilder, die wir im Rahmen der Vereinsarbeit von Euch gemacht haben, veröffentlicht. Es kann passieren, dass in den Berichten Eure Namen, Vornamen, das Alter, Wettkampfsdaten und eben ein Foto von Euch veröffentlicht wird.

Vor der Veröffentlichung von Bildern und Daten haben wir die rechtliche Zulässigkeit der Veröffentlichung eingehend und sorgfältig geprüft und gehen davon aus, dass auch Eurerseits die ausdrückliche oder schlüssige Einwilligung vorliegt. Die Mitglieder werden oder wurden von den Übungsleitern informiert.

Solltest du die Korrektur eines Beitrags mit Deinen Daten wünschen oder gegen die Veröffentlichung sein, dann steht für uns natürlich immer im Vordergrund, deine Rechte zu wahren. Bitte melde Dich einfach beim Vorstand und wir handeln umgehend: VORSTAND