Mein Verein

Ja genau, der TSV Wehdel ist Dein Verein. Hier kannst Du Dich einbringen, Gesellschaft erleben und Dich natürlich sportlich oder musikalisch engagieren. Der Verein lebt von seinen Mitgliedern und deren ehrenamtlichen Engagement. Das es ein so umfangreiches Angebot im TSV Wehdel gibt, ist auch Dein Verdienst. Auf diesem Wege möchte sich der Vorstand für Deinen Einsatz bei Dir bedanken!

Mit dem modernen Vereinsheim, einer großen und umfangreich ausgestatteten Sportanlage und der Turnhalle in unmittelbarer Nähe des Vereinsgeländes findest du optimale Bedingungen um Deine Sportart auszuüben. Wir legen viel Wert darauf unsere Übungsleiter in den unterschiedlichen Sportarten gut auszubilden und schaffen so ein hochklassiges Angebot für junge und alte Sportler.

Sollte der TSV Wehdel noch nicht dein Verein sein, dann lass dich vom Angebot überzeugen und werde Mitglied.